Gästebucheinträge des Jahres 2017

Silvester 2017

Vielen Dank,

für die wunderbare Möglichkeit den Jahreswechsel mit allen zu verbringen, die uns lieb sind.

Danke


23. - 26. Dezember 2017

Weihnachten mal anders ...

nicht zu Hause, aber in Familie. Für 4 Generationen gut geeignet und alles ausreichend vorhanden. Den Schimmel haben wir nicht gesehen, dafür aber 2 Pony's. Hier im Arzgebirg haben wir heute einen 8000er ( Steinkuppe 8057 dm ) bestiegen. Schön war's bei Euch.

Es grüßen die Gäste aus Bad Düben, Wellaune, Leipzig, Großsteinberg, Heidenau und Freiberg


08. - 10. November 2017

Den Stress von der World Dog Show 2017 konnten wir hier wieder abschütteln! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!


06. - 08. Oktober 2017

Herzlichen Dank für das wunderschöne Wochenende. Es war alles super vorbereitet und ganz lieb dekoriert. So eine perfekt ausgestattete Küche haben wir noch nie vorgefunden.

PS.: Super, dass es mit dem Fußboden geklappt hat.


08. - 10. September 2017

Vielen Dank!

Vielen Dank für die tollen Apartments. Vielen Dank für die Anlage. Vielen Dank für die Ausstattung. Wir waren mit der ganzen Familie hier und haben uns sehr wohl gefühlt.


01. - 03. September 2017

Vielen Dank, dass es "Gruppenhäuser" gibt!

Wir haben ein schönes WE hier verbracht und kommen gerne wieder!

Familie Werner mit 7 weiteren Familien


06. August 2017

Hier liegen die Wurzeln unserer Familie und nach vielen Jahren führt uns unser jährliches Familientreffen zurück. Traumhaftes Wetter, Verpflegung im Überfluß und einzigartige Ruhe mit toller Natur. Das Teichhaus ist ideal für Gruppen, um miteinander & ohne Ablenkung Spaß zu haben. Gern wieder - bis bald.


30. Juli - 04. August 2017

Vielen Dank!

Wir als RKW-Gruppe 2017 aus Flöha haben hier wirklich eine sehr schöne Zeit gehabt. Der Platz war super. Der Volleyballplatz war der beste Ort für uns, wir waren da jeden Tag. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Mit 36 Kindern und 10 Betreuern hatten wir hier sehr viel Platz. Die Umgebung war schön ruhig und wir haben auch sehr oft den Wald besucht. Es ist wirklich schade, dass wir den Platz und die Umgebung nicht länger besuchen durften, doch wir hoffen bald wieder zu kommen.

Bis Bald! - die RKW Gruppe 2017


30. Juni - 02. Juli 2017

Dankeschön!

Unser jährliches Familientreffen, dieses Mal im schönen Holzhau im Erzgebirge! Die Unterkunft und das Umfeld ist super, alles ausreichend und schön viel Platz. Trotz Regentropfen ab und zu, war es ein super Wochenende, alle waren zufrieden. Machen Sie weiter so, wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen!

Familie Johnel aus Zittau mit Familienanhang aus Ost und West

PS.: Vielen Dank an den netten Hausmeister! Mit freundlichen Grüßen Familie Johnel, Groß, Barth, Scholl, Schwabe Miersch und Anhang


09. - 11. Juni 2017

Zum Familienfeste war'n wir Eure Gäste!

Mit 4 Generationen durften wir hier wohnen. Auf jeden Fall: Der Platz ist ideal!

Erst klang's wie ein Witz:

Dank sei einem Blitz - so gab's kein' Empfang für Handy und Welan -

Doch dann war's der Clou: So hatten wir Ruh!

... drum war's so schön hier - wir danken dafür.


25. - 28. Mai 2017

Herzlichen Dank!

Eine atemberaubende Umgebung, Ruhe und Erholung mit der ganzen Familie durften wir hier erleben. Die Anlage bietet viele Möglichkeiten zum Entspannen. Küche und Speiseraum sind sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind für einen Kurzurlaub völlig ausreichend.

Ganz liebe Grüße aus Thüringen

Die Chaosfamily