Gästebucheinträge des Jahres 2021

5. - 7. November 2021

Der HST Parthenaue aus Leipzig/Brandis sagt mit seines Wuffis - Danke! Wir sind schon zum 2. Mal hier und kommen gerne im Mai 22 wieder. Das sagt doch alles! Es ist so toll hier, dass sogar schon Familienfeiern hier geplant werden. Alles Gute bis bald ...


15. - 22. Oktober 2021

Wir konnten hier eine tolle Familienfeier gestalten und haben danach wunderschöne Herbst-Ferientage miteinander verbracht. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!


24. - 26. September 2021

Wir wollen uns auf diesem Wege ganz herzlich dafür bedanken, dass wir ein wunderschönes Herbstwochenende hier verbringen konnten. Für die Zukunft wünschen wir viel Gesundheit und immer ein volles Haus in dieser traumhaften Gegend.


18. - 20. Juni 2021

Wir waren hier und es war toll.


31. Juli - 8. August 2021

... vielen Dank für die schöne Unterkunft, den netten Empfang und die Möglichkeit, hier sein zu können. Trotz schlechtem Wetters konnten wir gut trainieren und uns auf die kommende Saison vorbereiten!


16. - 18. Juli 2021


11. - 13. Juni 2021

Unser Familientreffen führte uns dieses Jahr nach Holzhau. Die Unterkunft war super und die Gegend auch. Wir "Mansfäller" bedanken uns für den schönen Aufenthalt und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Viele Grüße und Vielen Dank.