Gästebucheinträge des Jahres 2020

11. - 13. September 2020

Wir waren am 11.09. - 13.09.2020 hier. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Wir haben in dieser Gegend sehr viele schöne Pilze gefunden und eine tolle Wanderung mit all unseren Freunden erlebt. Wir kommen bald wieder.


19. - 21. Juni 2020

Fast hätten wir unsere Feier verschoben, nun waren wir sehr froh, dass sie stattgefunden hat! Es war ein wunderbares Wochenende hier im Gruppenhaus mit Volleyball, Tischtennis, Grillen & Lagerfeuer.

Alle kleinen und großen Gäste waren begeistert! Vielen herzlichen Dank!


3. - 5. Januar 2020

"Cimbria Dresdensis" ist verwöhnt von den Herbergen dieser Welt, und sagt darum ganz ungeschönt, dass uns dies Gruppenhaus am besten fast gefällt!

Hält alles, was es verspricht, es mangelt uns nicht an besten Quartieren und Rechenberger Bieren … Nur eines war doof: Der Schnee (von Schalke) gehört nach Holzhau und nicht nach Oberhof!