Gästebucheinträge des Jahres 2023

10. - 12. November 2023

Bier ausm Glas - wir haben Spaß. Bier vom Fass - die inneren Werte klären das. Wir lieben das Leben, die Liebe und das Bier, deshalb sind wir gerne hier. DANKE für die schönste Zeit - nach der Sauna sind wir breit.


01. - 03. Oktober 2023

"Schön, schön war die Zeit."

... vor allem unsere Gesangsrunden am Lagerfeuer ...

Wir kommen wieder > im Herbst 2025! Ein Versprechen von ...



10. - 12. Februar 2023


13. - 15. Januar 2023

​​​​​Wir hatten hier eine wunderschöne Rüstzeit mit unseren neuen Konfirmanden. Die Jugendlichen konnten sich hier auch immer irgendwie beschäftigen und haben auch sonst die location sehr gefeiert. Der Gruppenraum ist sehr vielfältig nutzbar, was für uns sehr zum Vorteil war.

Diese Rüstzeit war auf jeden Fall ein sehr toller Start für die nächsten 1,5 Jahre bis zur Konfirmation und wir haben es sehr genossen den Jugendlichen Gott und den Glauben allgemein näher bringen zu können.

In diesem Sinne - vielen Dank, dass wir bei euch diese Rüstzeit veranstalten durften.


6. - 8. Januar 2023

Nach dreijähriger Abstinenz wegen der üblen Seuche endlich wieder Dreikönigskneipe ... mit viel (Sanges-) Schall und (Weih-) Rauch.

einzige Kritik: Loipe nicht präpariert (wir verlangen ein Schneedepot wie in Oberhof)

Zufrieden und gewillt wieder zukehren bedanken sich ...