Gästebucheinträge des Jahres 2022

20. - 22. August 2022

​​​​​Danke, dass wir hier sein durften. Es war sehr schön. Wir kommen gern wieder.



13. - 20. August 2022

Familientreffen war angesagt - deshalb haben wir uns bis hierher gewagt - aus Bayern + Nordrhein-Westfalen, sogar aus Sachsen - alle kamen - und fanden hier ein tolles Haus - viel Platz für alle, für Mann + Maus. Alles war für uns wie gemacht - und hat uns sehr viel zugedacht, an schönen Stunden, Spaß und Spiel, davon bekommt man nie zu viel - an euch ein großes Dankeschön, für alle Mühen, die ihr hattet und ganz zum Schluss, wenn ihr gestattet - wir sagens' laut der ganzen Welt, dass es uns hier sehr gut gefällt!


6. - 8. Juli 2022

Vielen Dank für unsere schöne Klassenfahrt! Ihr habt ein echt tolles Gelände und eure Zimmer sind supergemütlich eingerichtet! Vielen Dank! Vielleicht beehren wir sie bald wieder!


21. - 24. April 2022

Unser 7. Familientreffen hat uns dieses Jahr zu Euch geführt! Eins wissen wir sicher, es war nicht das letzte Mal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Wetter war auf unserer Seite, die Landschaft ist ein absoluter Traum und auch hier im Haus fehlt es an nix. Grill, Lagerfeuer, Sauna, hauseigene Bar und und und... . Wir hatten ein wunderbares Wochenende und wenn's klapp, sehen wir uns nächstes Jahr bereits wieder!